Freitag, 26. April 2013

Gewächshaus und Fensterbank


Das Gewächshaus ist voll mit Pflanzen. Eingepflanzt sind zurzeit 4 Gurkenpflanzen, 4 Tomatenpflanzen, 4 Paprikapflanzen und eine Chilipflanze.  Eine zweite Chilipflanze wird demnächst noch dazu kommen. Der Spinat wird am Wochenende verwertet. Was ich daraus mache weiß ich noch nicht. 
 
 
Dies ist das erste Jahr indem ich Rettich anbaue. Ich bin gespannt wie es wird. Bis jetzt sehen die Pflanzen sehr gut aus.
Sonst stehen im Gewächshaus noch verschiedene Salate, Kohlrabies und Radieschen. Gestern habe ich die ersten Kohlrabies und Kopfsalate ins Frühbeet gepflanzt. 
 
Mit dem Pflanzen ins Freiland bin ich noch etwas vorsichtig. Junges Gemüse ist zurzeit noch sehr beliebt bei Tauben und Amseln.
In den Töpfen im Gewächshaus befinden sich noch diverse Blumen, Paprika, Chili, Andenbeeren und Tomaten. 
 
Auf der Fensterbank stehen noch einige Töpfe mit Tomaten, Zucchini und Melonen. Diese werden demnächst aber auch ins Gewächshaus gestellt. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Ich freue mich über jeden Kommentar. :)