Montag, 7. Januar 2013

Kurze Vorstellung


Hallo,
Ganz an den Anfang möchte ich ein paar Informationen über mich stellen. Ich bin 17 Jahre alt, männlich und besuche die 11 Klasse eines Gymnasiums. Eigentlich schon immer interessiere ich mich für die Landwirtschaft und den Garten. Schon als kleines Kind war ich viel draußen unterwegs was sich bis heute nicht geändert hat.
Ich habe mich entschieden einen Blog über mein Hobby „Selbstversorgung“ (wenn ich es mal so nennen darf) zu führen.
Warum mache ich das? Mir macht es einfach Spaß Erfahrungen mit anderen zu teilen und auszutauschen, die das selbe Hobby verfolgen wie ich.
Ich werde von Zeit zu Zeit Artikel posten und von meinem Garten und den Tieren berichten. Da ich noch zur Schule gehe wird sich die Zahl der Artikel in Grenzen halten. Jedoch hoffe ich dass sich ein paar Leute für meine Artikel interessieren und auch etwas dazu schreiben.

 Vielen Dank :)



1 Kommentar:

  1. schoen dass du damit angefangen hast!
    ich freue mich auf die naechsten Bilder und Erfahrungen...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich über jeden Kommentar. :)